Unsere Nähkurse - Individuell und mit viel Spaß


Nähkurs Erwachsene

Du willst auch nähen lernen, neue Nähprojekte ausprobieren oder einfach in einer netten Gruppe beisammen sein und neue Techniken ausprobieren? Dann bist du in unserem Nähkurs genau richtig. Nähere Informationen erhälst du in der Produktbeschreibung.


Kindernähkurs

Auch unsere Kleinen dürfen an die Nähmaschine und ihr Können bei Nähprojekten ausprobieren. In einer kleinen Gruppe wird den Kindern leicht verständlich das Nähen vermittelt und alle gehen mit einem schicken Teil nach Hause. Also gleich einen Termin machen!


Kindergeburtstag

Wie wäre es mit einer coolen Geburtstagsparty bei majestätisch in Güstrow? In einer kleinen Gruppe mit den besten Freunden und bei Kuchen werden die Kinder fantastische Nähprojekte kreieren. Also gleich einen Termin buchen - Nähere Infos erhälst du in unserer Beschreibung.


Ferien-Nähkurs

Eine Woche lang nähen bis zum Umfallen...Bei majestätisch ist das möglich. Kommt in den Ferien zu uns und näht in einer kleinen Gruppe coole Nähprojekte. Also macht gleich einen Termin, bevor alle Plätze vergeben sind.