Das ist majestätisch

Ich, Juliane Müller, bin verheiratet und habe 3 Kinder und die Inhaberin von Majestätisch in Güstrow. Dieses Geschäft, das ich zusammen mit meiner Familie und Freunden aufgebaut habe, ist der ganze Stolz und mein Traum.

Aus meinem Hobby wurde eine Leidenschaft und aus Leidenschaft Arbeit und nach langen, langen Überlegungen habe ich den Schritt gewagt mein eigenes Geschäft zu eröffnen. Dies war die beste Entscheidung, die ich treffen konnte und ich habe es nicht bereut.

 

Es steckt viel Herzblut und viel Arbeit in diesem Geschäft und dank der Rückmeldung von Euch, meinen Kunden, die mir jeden Tag sagen, das dies ein wundervoller Laden ist, mit einer vielzahl an Stoffen und anderen Produkten, weiß ich das ich alles richtig gemacht habe.

 

Zusammen mit meinem Team oder meiner Familie könnte ich das alles natürlich gar nicht alleine schaffen. Daher bin ich stolz, so wundervolle Menschen um mich zu haben, auf die ich mich immer verlassen kann.

 


Das Team von majestätisch

Juliane Müller 

Inhaberin

Andrea Michalek

Schneiderin

Beratung, Verkauf & Nähkurse

Ariane Borchardt

Nähkurse

 

Kristina Schoof 

Beratung & Verkauf

Nähkurse

Carola Lange 

Beratung & Verkauf